Großes Festwochenende
06. bis 08. September

Gefeiert wird im Festzelt am Floßhafen!

FF KOSTHEIM

Der ultimative Höhepunkt unseres Jubiläums

Ab sofort startet der Kartenvorverkauf !

Abwechslungsreich, modern und unterhaltsam

Der ultimative Höhepunkt unseres Jubiläums

Ab sofort startet der Kartenvorverkauf !

Abwechslungsreich, modern und unterhaltsam

Als letzter und absoluter Höhepunkt der Jubiläumsfeierlichkeiten unserer Feuerwehr, steigt Anfang September das Festwochenende mit drei Tagen Party und Gute Laune pur. Vom Freitag 06. September bis Sonntag 08. September organisiert die Wehr drei unterschiedliche Veranstaltungen, bei denen man zum Einen auf traditionelles aber auch absolut Neues setzt.

Während am Samstagabend die hervorragende Live-Band  „Hally Gally“ den Gästen einheizen wird und am Sonntag ein zünftiger Frühschoppen mit dem Musikverein Concordia auf dem Plan steht, wird das Festwochenende mit einem ganz speziellen Event eingeläutet: einer Silent Disco. Ein unter AIDA-Kreuzfahrern bekanntes Highlight soll auch bei uns für etwas ganz Besonderes sorgen!

Beste Stimmung im Festzelt

Unsere Mission: Drei tage voller guter Laune!

Um die besten Voraussetzungen für ein perfektes Festwochenende zu haben, laufen derzeit die finalen Planungen auf Hochtouren. Die Wehr plant eigens für den Jubiläumshöhepunkt ein Festzelt für insgesamt 800 Besucher zu errichten.

Für die zwei Abendveranstaltungen hat der Kartenvorverkauf begonnen!

Die Eintrittspreise für die Silent Disco sowie den Partyabend mit Live-Band betragen 8 € (als Kombiticket für beide Abende 15€)

Zum zünftigen Frühschoppen am Sonntagvormittag, zu dem wir schon heute speziell unsere Kostheimer Vereine einladen, wird der Eintritt frei sein!

Unser großes Festwochenende

Unser großes Festwochenende

Freitag, 06. September - Silent Disco Abend

Der etwas andere Discoabend – ohne laute Musik – nur mit Kopfhörern. Gute Laune Musik kennt keine Altersgrenzen und keine Lautstärkenvorgaben! Bestimmen Sie Ihre Musikrichtung und singen Sie mit! Bei drei unterschiedlichen Musikrichtungen ist auch bestimmt etwas für SIE dabei!

Samstag, 07. September - Jubiläumssause mit Live-Band

Gute Stimmung garantiert! Wo diese 5 Jungs der Band „Hally Gally“ auftreten, bleibt niemand auf dem Sitz! Unsere Live-Band aus Mittelfranken hat sich vorgenommen,  unseren Gästen einen unvergesslichen Abend zu bereiten.

Sonntag, 08. September - Zünftiger Frühschoppen

Zum Abschluss unseres Jubiläumswochenendes wollen wir es noch einmal richtig zünftig angehen. Der Musikverein Concordia wird für die nötige Stimmung sorgen und beim Frühschoppen den Gästen einen kurzweiligen Vormittag bereiten.

Samstag, 07. September - Jubiläumssause mit Live-Band

Gute Stimmung garantiert!  Wo diese 5 Jungs der Band „Hally Gally“ auftreten, bleibt niemand auf dem Sitz! Unsere Live-Band aus Mittelfranken hat sich vorgenommen,  unseren Gästen einen unvergesslichen Abend zu bereiten.

Sonntag, 08. September - Zünftiger Frühschoppen

Kartenvorverkauf hat begonnen!

Festwochenende

Für die zwei Abendveranstaltungen

Freitag, 06. September – Silent Disco und

Samstag, 07. September – Jubiläumssause mit Live-Band

gibt es einen Kartenvorverkauf. Die Karten können dann auf verschiedenen Wegen einfach und unkompliziert bestellt werden.

Neben dem Vorverkauf, ist geplant, Restkarten an der Abendkasse anzubieten (sofern noch verfügbar!).

Für beide Veranstaltungen ist ein sehr begrenztes Kontingent von 800 Karten verfügbar.

Die Bestellung der Karten kann bequem über unsere Internetseiten (Onlineformular), per Direktbestellung über PayPal oder per Email erfolgen.

Die Lieferung der Karten erfolgt innerhalb des Ortsgebietes Kostheim / Kastel kostenfrei. Alternativ steht die Abholung nach Vereinbarung im Feuerwehrgerätehaus zur Verfügung.

Als Wege der Bezahlung bieten wir neben dem rein digitalen Weg mittels PayPal auch die Möglichkeit der Überweisung mittels GiroPay oder der Barzahlung bei Abholung an.

Kartenvorverkauf hat begonnen!

Festwochenende