Festwochenende

Ab sofort Tickets sichern !

Kombiticket Preisvorteil und Gute-Laune-Garantie

„SilentDisco“ und „HallyGally Partyband“ live erleben

Ab sofort Tickets sichern !

Kombiticket Preisvorteil und Gute-Laune-Garantie

„SilentDisco“ und „HallyGally Partyband“ live erleben

Freitag, 06. September Silent Disco

Der etwas andere Discoabend – ohne laute Musik – nur mit Kopfhörern. Gute Laune Musik kennt keine Altersgrenzen und keine Lautstärkenvorgaben! Bestimmen Sie Ihre Musikrichtung und singen Sie mit! Bei drei unterschiedlichen Musikrichtungen ist auch bestimmt etwas für SIE dabei!

Samstag, 07. September Hally Gally Partyband

Gute Stimmung garantiert! Wo diese 5 Jungs der Band „Hally Gally“ auftreten, bleibt niemand auf dem Sitz! Unsere Live-Band aus Mittelfranken hat sich vorgenommen,  unseren Gästen einen unvergesslichen Abend zu bereiten.

Freitag, 06. September Silent Disco

Samstag, 07. September Hally Gally Partyband

Onlineformular zur Kartenbestellung

Preisübersicht im Vorverkauf:

Preis für die Einzelkarte (Silent Disco Abend oder Hally Gally Partyband): je 8 €
Preis für die Kombikarte (Silent Disco Abend UND Hally Gally Partyband): 15 €

Die Bestellung der Karten kann über das nachfolgende Onlineformular oder per Email (vorverkauf@feuerwehrkostheim.de) erfolgen.

Die Lieferung der Karten erfolgt innerhalb des Ortsgebietes Kostheim / Kastel kostenfrei. Alternativ steht die Abholung nach Vereinbarung im Feuerwehrgerätehaus zur Verfügung.

Als Wege der Bezahlung bieten wir neben dem rein digitalen Weg mittels PayPal auch die Möglichkeit der Überweisung oder der Barzahlung bei Abholung anbieten.

Nachdem das Onlineformular bei uns eingegangen ist und bearbeitet wurde, erhalten Sie eine gesonderte Email mit den Zahlungshinweisen. Der Ablauf hierzu ist nicht automatisiert und erfolgt mit etwas Zeitverzug.

Altershinweis:
Mindestalter für die Abendveranstaltungen:
Jugendliche ab 16 Jahre – In Begleitung der Eltern: ab 12 Jahre.

Schnell. Einfach. Unkompliziert:

Online – Bestellformular

Ich möchte für folgende Veranstaltung Karten bestellen: