Festwochenende

Zahlungsoptionen Kartenvorverkauf

Überweisung, PayPal oder Barzahlung

Kombiticket Preisvorteil und Gute-Laune-Garantie

Wir möchten Ihnen die Zahlung so individuell wie nur möglich gestalten und haben hierfür verschiedene Möglichkeiten für Sie vorbereitet.

Die Ausgabe der Eintrittskarten erfolgt ab Juli, sofern die Zahlung bei uns ordnungsgemäß eingegangen ist.

Eine einfache und bequeme Art der Bezahlung bietet die Überweisung per Banking-App.

Hierzu einfach nebenstehenden QR-Code mit Ihrer Bank-App scannen.

Wichtig: Neben dem Betrag unbedingt noch als Verwendungszweck den Namen eintragen, den Sie bei Ihrer Bestellung verwendet haben und danach freigeben!

Wer seinen Kartenkauf ganz einfach per PayPal bezahlen möchte, kann den Betrag völlig unkompliziert an folgendes PayPal-Konto senden:

paypal@feuerwehrkostheim.de

Alternativ können Sie den Zahlungsvorgang auch direkt über die Zahlungsfunktion auf der rechten Seite verwenden. Vergessen Sie nicht, den Namen des Bestellers anzugeben, um die Zahlung korrekt zuordnen zu können!

Wer den klassischen Bankweg nutzen möchte, kann den Rechnungsbetrag auf folgendes Konto überweisen:

Kontoinhaber:
Freiwillige Feuerwehr Mainz Kostheim 1874 e.V.
IBAN:
DE 42 5519 0000 0435 4810 49
Mainzer Volksbank

Wichtig: Als Verwendungszweck unbedingt den Namen eintragen, den Sie bei Ihrer Bestellung verwendet haben!

Sollten Sie die persönliche Abholung der Karten wählen, können Sie selbstverständlich auch gerne den Betrag in Bar bezahlen.

Wir freuen uns auf Sie!

Festwochenende